Seite 1 von 1

Email in Outlook finden.

BeitragVerfasst: 14. Mai 2019, 09:21
von Nikk
Hallo, wie kann ich erkennen in welchem Unterordner im Posteingang sich eine eMail befindet wenn ich diese mit der Suchfunktion gefunden habe. Ähnlich der Funktion beim Windows Explorer. Hier kann man einfach rechtsklick -> Dateipfad öffnen auswählen und schon landet man in dem Ordner wo sich die gesuchte Datei befindet. Geht sowas auch in Outlook 2013?

Re: Email in Outlook finden.

BeitragVerfasst: 14. Mai 2019, 11:10
von ichschonwieder
Mit der Spalte "in Ordner".

Feldauswahl - alle Dokumentenfelder - in Ordner

Re: Email in Outlook finden.

BeitragVerfasst: 14. Mai 2019, 11:33
von ichschonwieder
_Sorry ALLE EMAIL FELDER

Re: Email in Outlook finden.

BeitragVerfasst: 14. Mai 2019, 12:14
von Michael Bauer
Hallo,

dieses Makro zeigt den kompletten Pfad an und kann auch in den Ordner wechseln:
http://www.vboffice.net/de/developers/email-ordner-ermitteln

Re: Email in Outlook finden.

BeitragVerfasst: 15. Mai 2019, 09:19
von Nikk
ichschonwieder hat geschrieben:Mit der Spalte "in Ordner".

Feldauswahl - alle Dokumentenfelder - in Ordner


Hallo, es gibt hier kein Feld "in Ordner". Jedenfalls konnte ich dieses Feld in Outlook 2013 nicht finden

Re: Email in Outlook finden.

BeitragVerfasst: 15. Mai 2019, 09:25
von Gast
Oh Sorry, jetzt hatte ich natürlich auch falsch (alle Dokumentenfelder) gesucht. In Alle E-Mail-Felder ist es vorhanden. Jetzt klappts. Bekomme den Ordner angezeigt. Allerdings muß man noch wissen in welchem Ordner sich der Ordner befindet wenn man noch mit Unterordner arbeitet. oder gibt's ja noch ne Möglchkeit?