Keine Umlaute in Outlook Heute

Moderator: ModerationP

Keine Umlaute in Outlook Heute

Beitragvon FrauM » 12. Jun 2019, 16:28

Hallo zusammen,

ich habe an allen Arbeitsplätzen mit Outlook 2016 keine Umlaute in der Outlook Heute Seite. Fehlerbehebungen zu fehlenden Umlauten in E-Mails hab ich viele gefunden, aber keine zu dem Problem in der Heute Seite. Ich habe die UTF-8 Einstellungen des IE angepasst, das hatte keine Auswirkungen. Hat jemand eine Idee?

Grüße
FrauM
 

Re: Keine Umlaute in Outlook Heute

Beitragvon CaBe » 13. Jun 2019, 08:20

Hallo FrauM,

mein (englisches) OL2016 zeigt auch auf der Heute-Seite Umlaute.
  1. Wo siehst du denn keine Umlaute?
  2. Ist das neu bei dir aufgekommen? Oder war das "schon immer" so?
  3. Was hat sich ggf. geändert?
  4. Kannst du mehr Input liefern?
  5. Warum sollte eine Änderung im IE eine Änderung bzgl. Outlook bewirken? Mein Outlook kann bestenfalls noch von Office-Einstellungen in Word beeinflusst werden.
  6. Nutzt du OL2016 als OL365 im Browser? Oder doch als Desktop-Version?
Freundlichst
Carsten

Keine Antwort wäre wirklich schade! Windows 10 Pro, Office 2016 Pro Deutsch, manchmal Office 2016 Pro Englisch
Jede Änderung meiner Beiträge durch andere Benutzer möge bitte mit Grund und Namen gekennzeichnet werden.
Benutzeravatar
CaBe
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 5677
Registriert: 06. Apr 2005, 09:20
Wohnort: Bremen


Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron