freigegebene Kalender auf Smartphone sichtbar

Moderator: ModerationP

freigegebene Kalender auf Smartphone sichtbar

Beitragvon Stefania0711 » 16. Jun 2019, 10:57

Hallo zusammen,

nachdem ich nun seit Tagen das Internet durchforste un alles mögliche probiert habe - ohne Erfolg - habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf eure Hilfe.

Wir haben 3 Benutzer mit jeweils einem eigenen Outlook-Kalender. Die anderen beiden haben jeweils eine (teilweise Eingeschränkte) Freigabe für die anderen Benutzer. Am PC funktioniert das einwandfrei: Ich sehe meine Termine und die meiner Kollegen, kann zudem meine privaten Termine eintragen und brauche im Grunde nur diesen einen Kalender. Damit das ganze auch auf unseren Handys funktioniert haben wir nun Exchange-E-Mail-Adresse. Nun kann ich in der Outlook-App auch meinen Kalender sehen, die freigegebenen der anderen beiden aber nicht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht möglich ist? Es ist total unpraktisch, da ich auch von unterwegs auf meinen gesamten Kalender zugreifen muss, und das beinhaltet eben auch die Termine der anderen.
Mein Mann und ich hatten bisher jeweils einen google-Kalender, bei dem hat das mit der Freigabe auf allen Endgeräten super funktioniert. Allerdings ist das am PC nicht so praktisch wie Outlook.
Was übersehe ich? Bzw. falls das tatsächlich nicht möglich ist, wie ist die alternative Vorgehensweise? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einige Leute gibt die auch von unterwegs auf freigegebene Geschäftstermine sehen können müssen.

Danke für eure Hilfe.

Stefania
Stefania0711
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 16. Jun 2019, 10:39

Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast