Gesendete E-Mail automatisch in öffentlichen Ordner kopieren

Moderator: ModerationP

Gesendete E-Mail automatisch in öffentlichen Ordner kopieren

Beitragvon Gast1989 » 19. Jun 2019, 12:27

Hallo! Ich habe eine kurze Frage:

Kann ich, nachdem ich eine E-Mail mit Outlook geschrieben habe, einstellen, dass diese E-Mail nicht nur in meinem "Gesendete Elemente" Ordner erscheint, sondern automatisch in einen öffentlichen Ordner meiner Wahl kopiert wird? So erspare ich mit das Kopieren der Mail per Drag and Drop.

Vielen Dank!
Gast1989
 

Re: Gesendete E-Mail automatisch in öffentlichen Ordner kopi

Beitragvon CaBe » 21. Jun 2019, 10:54

Hallo Gast,

Gegenfrage: Hast du mal probiert, ob das über eine Regel mögich ist? Damit kann man ja auch steuern, das eingehende Mails in diverse Verzeichnisse übertragen werden.
Freundlichst
Carsten

Keine Antwort wäre wirklich schade! Windows 10 Pro, Office 2016 Pro Deutsch, manchmal Office 2016 Pro Englisch
Jede Änderung meiner Beiträge durch andere Benutzer möge bitte mit Grund und Namen gekennzeichnet werden.
Benutzeravatar
CaBe
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 5724
Registriert: 06. Apr 2005, 09:20
Wohnort: Bremen


Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste