Outlook 2016 Kontakte Ansicht

Moderator: ModerationP

Outlook 2016 Kontakte Ansicht

Beitragvon Firebird1987 » 21. Jun 2019, 05:26

Hallo ihr lieben.

Früher habe ich mit Outlook 2013 gearbeitet und war durchweg zufrieden mit der Kontaktanzeige,
nach dem Motto "Alles auf einen Blick"

Jetzt habe ich allerdings das neue 2016 und plötzlcih wird mir bei den Kontaktn nur noch
Name, E-Mail und die erste Geschäftliche Nummer angezeigt.
Keine Faxnummer mehr, keine Firmenadresse Keine Firma und auch keine Position mehr.

Ich muss jetzt immer erst auf "Mehr anzeigen" klicken, bevor er mir den Rest anzeigt.

Kann ich das ändern, dass er mir gleich alles auf einen Blick anzeigt?

Ich arbeite mit der Ansicht "Personen" da ich mir auch überall entsprechende Firmenbilder hinterlegt habe
und diese Übersicht für meine Bedürfnisse am besten geeignet ist.

Wäre super, falls ihr da eine Lösung für mich hättet

Liebe Grüße und für alle die nicht arbeiten müssen einen schönen Brückentag!
Firebird1987
 

Re: Outlook 2016 Kontakte Ansicht

Beitragvon CaBe » 21. Jun 2019, 10:51

Hallo Firebird1987,

ich ärgere mich ebenfalls über diese Darstellungsänderung. Aber ich habe in OL2016 die Ansicht "Business Card (Visitenkarte)" gewählt. Dann habe ich das Bild und alle Kontaktdaten auf einen Blick.
Freundlichst
Carsten

Keine Antwort wäre wirklich schade! Windows 10 Pro, Office 2016 Pro Deutsch, manchmal Office 2016 Pro Englisch
Jede Änderung meiner Beiträge durch andere Benutzer möge bitte mit Grund und Namen gekennzeichnet werden.
Benutzeravatar
CaBe
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 5724
Registriert: 06. Apr 2005, 09:20
Wohnort: Bremen


Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast