Mails nach Verschiebung nirgends zu finden / im Nirvana

Moderator: ModerationP

Mails nach Verschiebung nirgends zu finden / im Nirvana

Beitragvon WIKA » 09. Aug 2019, 06:11

Guten Tag allerseits

Gestern spielte sich etwas seltsames ab.
Ein Mitarbeiter hat über den Exchange freigegebenen Zugriff auf ein anderes Postfach.
Um ein Unterordner zu Verschieben hat dieser aber nicht die benötigten Rechte.
So meldete ich mit User des anderen Postfaches an und wollte den Ordner verschieben.

Schon dort ist mir aufgefallen, dass der Ordner leer ist.
Zur Kontrolle, schaute ich noch mal beim Mitarbeiter rein, ob er die Mails noch in seinem Ordner hat.
Hatte er auch.

Also meldete ich mich wieder dem User des anderen Postfaches an und verschob den Ordner in ein neu
erstelltes PST.

Als ich den Benutzer wieder wechselte sind plötzlich keine Mails mehr im Unterordner.

Nirgends. Weder in Gelöschte, noch Junk noch irgendwo...

Irgendwer eine Idee, was man da machen kann?

Der Mitarbeiter braucht die Mails dringend.
Ansonsten bin ich ein Kopf kürzer

Danke und Gruss
Yanick
WIKA
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 09. Aug 2019, 06:08

Re: Mails nach Verschiebung nirgends zu finden / im Nirvana

Beitragvon Gast » 11. Aug 2019, 09:06

Hallo Yanick

Um die Mails wieder herzustellen, hast ja das tägliche Backup.

Warum den Order verschieben, wenn du schon Berechtigung hast?

mfg
Gast
 


Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste