Aufgabengruppe gelöscht, Inhalt nicht mehr zu finden

Moderator: ModerationP

Aufgabengruppe gelöscht, Inhalt nicht mehr zu finden

Beitragvon Speedgaming » 20. Aug 2019, 17:44

Hallo zusammen,
ich habe ausversehen die falsche Aufgabengruppe gelöscht und dachte ich finde den Inhalt (wie auch in der Warnmeldung beschrieben) in gelöschte Elemente wieder.
Dem ist nicht so.

Wenn ich eine Aufgabe einzeln lösche, landet diese tatsächlich in "Gelöschte ELemente". Habe dann nochmal den Test mit einer Aufgabengruppe gemacht. Diese verschwindet samt dem Inhalt.

Weiß jemand eine Lösung wie ich an die gelöschten Aufgaben aus der Aufgabengruppe ran komme?
Speedgaming
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 56
Registriert: 24. Feb 2018, 11:28

Re: Aufgabengruppe gelöscht, Inhalt nicht mehr zu finden

Beitragvon daNorbert » 21. Aug 2019, 08:50

Hallo,

Wenn Du einen Ordner löscht bleiben die Elemente trotzdem vorhanden.
Gehe auf Aufgabenliste Und wähle Einfache Liste


Dort siehst Du alle Aufgaben und zu welchem Ordner die Zugeordnet sind (Auch wenn es den Ordner nicht mehr gibt)

LG
Norbert
daNorbert
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 928
Registriert: 09. Sep 2010, 14:20

Re: Aufgabengruppe gelöscht, Inhalt nicht mehr zu finden

Beitragvon Speedgaming » 21. Aug 2019, 13:27

Die Antwort war Gold wert.
Tatsächlich waren alle aufgaben in der Aufgabenliste vorhanden. Zum Glück hatte ich sie Kategorisiert. Nach Ordner kann man nämlich leider nicht sortieren.

Vielen Dank
Speedgaming
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 56
Registriert: 24. Feb 2018, 11:28


Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast