Nach dem Senden, Empfänger-Adresse nicht sichtbar

Moderator: ModerationP

Nach dem Senden, Empfänger-Adresse nicht sichtbar

Beitragvon vomo2019 » 23. Aug 2019, 09:18

Hallo Forum,
ich arbeite auf Windows 10 und Outlook 2016. Ich hatte jetzt den Fall (plötzlich und unerwartet), dass nach dem Senden einer E-Mail der Empfänger-Name/E-Mail-Adresse nicht mehr zu sehen war, obwohl ich sicher die E-Mail-Adresse eingegeben hatte. Die E-Mail liegt im Gesendet-Ordner, ist also offenbar raus gegangen. Ich habe wiederholt die E-Mail verschickt und die E-Mail-Adresse des Empfängers tatsächlich angegeben. Und jedesmal liegt die E-Mail im Gesendet-Ordner, aber der Name des Empfängers ist nicht zu sehen. Klicke ich auf diese E-Mail und öffne sie, steht neben dem Empfänger-Symbol eine 0. Die E-Mail liegt auch nicht mehr im Postausgang. Ich habe auch keine Reply-Mail bekommen, dass die E-Mail nicht durchgegangen wäre. Dennoch bin ich jetzt nicht sicher, ob die E-Mail angekommen ist. Auch das wiederholte Versenden hat immer das gleiche Ergebnis gebracht.
Hat jemand einen Tipp?
vomo2019
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 23. Aug 2019, 09:10

Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste