Regelmäßige Weiterleitung

Moderator: ModerationP

Regelmäßige Weiterleitung

Beitragvon Marty_DD » 27. Aug 2019, 09:40

Hallo,

ich möchte eine Regel erstellen, wo Nachrichten mit einem bestimmten Betreff weitergeleitet werden. Diese Regel soll nur bei Abwesenheit oder am Wochenende aktiv sein.
Für die Abwesenheit habe ich das hinbekommen, aber ansonsten kann ich immer nur einen genau definierten Datumszeitraum eingeben und nicht "immer Freitags 15Uhr bis montags 6 Uhr"...

Gibt es da eine Lösung - möglichst ohne VBA, da ich dies erst von der IT - Abteilung freigeben lassen müsste. (Was wahrscheinlich auch kein Problem wäre)

P.S. Ich arbeite mit Outlook 2016
Vielen Dank für Eure Bemühungen!

In der Regel stellt VBA keine Lösung dar, da ich dies betrieblich nicht nutzen kann.
Marty_DD
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 17
Registriert: 02. Jul 2018, 08:25

Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste