Outlook Formular Seite 2 drucken

Moderator: ModerationP

Outlook Formular Seite 2 drucken

Beitragvon DieChristel » 08. Okt 2019, 10:48

Hallo Outlook-Profis,

wir nutzen zur Planung von Terminen Outlook im 365. Zur Dokumentation werden sehr viele Termindetails (Mitarbeiter, Kunde, Kundennummer, Ort, Startzeit, Anliegen) in ein weiteres Dokument übertragen, dass zusammen mit dem Kunden weiter ausgefüllt wird. Nun ist die Idee, dieses Dokument als zweite Seite zum Outlookkalendereintrag als Formular anzulegen. Somit wird ganz viel automatisch übernommen und die unwichtigen Daten kann ich rausfiltern.
Das funktioniert gut. Will ich den Termin aber drucken, komme ich nicht an diese zweite Seite ran. Als würde der Termin nur aus der ersten Seite bestehen.

Habe ich einen Denkfehler? Wie kann ich meine Seite 2 drucken? Oder gibt es noch einen eleganteren Ansatz?

Vielen Dank im Vorraus.
DieChristel
 

Zurück zu Outlook Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast