Online Formular oder ähnliches

Moderator: ModerationP

Online Formular oder ähnliches

Beitragvon joschy84 » 14. Jun 2017, 11:59

Moin

ich brauche mal einen Denkanstoss.

Folgendes ich habe eine Excel Datei wo wir so eine Art Manager gemacht haben, dies war bis jetzt aber immer Offline.

Wir haben das ganze jetzt erweitert auf Online und nun kommt mein Problem, ich möchte die Noten der Spieler nicht alle selber eintragen sondern das jeder Spieler auf eine Internet Seite gehen kann dort sein Team auswählt und dann seine Noten einträgt auf senden drückt und ich das per Mail bekomme, so das ich das ganze dann nur in Excel kopieren muss.

Hat jemand eine Idee wie ich das am Einfachsten hinbekomme?

Wichtig wäre mir auch, da es ja auch mal Spielertransfers gibt , dass ich die Spielernamen wechseln kann
Zuletzt geändert von shift-del am 14. Jun 2017, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema nach Excel verschoben
joschy84
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 193
Registriert: 27. Okt 2007, 22:37

Re: Online Formular oder ähnliches

Beitragvon shift-del » 14. Jun 2017, 18:26

Hallo

Wozu eine Email senden?
Es gibt Excel Online und OneDrive.
Oder auch Google Sheets und Google Drive.
Wir sehen uns!
... shift-del
Eine Mustertabelle hilft beim Helfen.
Excel Super-Funktionen: VERWEIS(), INDEX(), WAHL()
Benutzeravatar
shift-del
Moderator
 
Beiträge: 20792
Registriert: 25. Jan 2009, 22:54
Wohnort: Ehemaliges Fabrikgelände


Zurück zu Excel Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste