Diagrammname in ppt ändern?

Moderator: ModerationP

Diagrammname in ppt ändern?

Beitragvon benetton_19 » 13. Sep 2017, 13:27

Hallo Zusammen,

ich habe in einer PPT 2007 diverse Diagramme erstellt. Jetzt heißen die aber lediglich "Diagramm in Microsoft Power Point" bzw. "Diagramm2 in..." und so weiter.
Wie kann ich denn den Diagrammnamen ändern?
Über Diagramm anklicken - Diagrammtools - Layout gibt es keine Gruppe Eigenschaften in der ich die Änderung vornehmen kann.

:?

Vielen Dank vorab
benetton_19
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 26
Registriert: 11. Mär 2015, 13:54

Re: Diagrammname in ppt ändern?

Beitragvon juvee » 13. Sep 2017, 14:07

Hi,

du bist im Excel-Forum gelandet.

Anyway :

Doppelklick ins Diagramm ==> Rechtsklick auf die Diagrammfläche ==> Diagrammoptionen ==> Titel ==> Diagrammtitel

VG Juvee
Ich habe "juvee" am 25.01.2018 gegoogelt. Ich distanziere mich von den ungefähr 252 Einträgen ausdrücklich.
Da binich nich dabei, dat is pri ima, vivaaaaa....lalalala!
juvee
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 2967
Registriert: 05. Jun 2014, 12:48


Zurück zu Excel Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste