Pivot will sich nicht aufbauen

Moderator: ModerationP

Pivot will sich nicht aufbauen

Beitragvon mysnor » 16. Jan 2018, 14:31

Hallo,

ich sitze gerade vor dem Problem, dass ich verschiedene Daten markiere und diese pivotieren möchte. Leider funktioniert das Ganze nicht sonderlich gut, denn er baut mir die Pivot erst gar nicht auf. Ich erkenne ein "refresh" meines Bildschirms, doch mehr auch nicht. Weiß wer woran das liegen mag?

Ps. mit einer neuen Datei funktioniert das problemlos.

Vielen Dank vorab!

BG
mysnor
 

Re: Pivot will sich nicht aufbauen

Beitragvon neopa » 16. Jan 2018, 19:20

Hallo,

das kann man so nicht nachvollziehen. Kannst Du die Datei hier hochladen? Falls notwendig vorher die Daten anonymisieren.
Gruß Werner
.. , - ...
neopa
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 9907
Registriert: 03. Mai 2008, 15:57
Wohnort: zu Hause in C

Re: Pivot will sich nicht aufbauen

Beitragvon mysnor » 22. Jan 2018, 13:22

Hallo Werner,

vielen Dank für Deine Hilfe! Er erkennt, dass es sich dabei um ein Datum handelt, doch will er nicht darauf achten, ob das Datum auch entsprechend geschrieben ist "YYYY-MM-TT".

Hättest Du hier auch eine Lösung für?

Vielen Dank!

Beste Grüße

mysnor
mysnor
 

Re: Pivot will sich nicht aufbauen

Beitragvon neopa » 23. Jan 2018, 11:39

Hallo,

und warum stellst Du keine Beispieldatei ein? Ein Auszug wäre sicherlich auch schon ausreichend.
Gruß Werner
.. , - ...
neopa
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 9907
Registriert: 03. Mai 2008, 15:57
Wohnort: zu Hause in C


Zurück zu Excel Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste