DropDown Liste in Abhängigkeit von Zelle

Moderator: ModerationP

DropDown Liste in Abhängigkeit von Zelle

Beitragvon intersoft07552 » 07. Aug 2018, 06:38

Ich möchte gern eine Dropdown-Liste erstellen, welche jedoch in Abhängigkeit der Werte in Spalte A die passenden Einträge anzeigt.
Dazu habe ich ein Arbeitsblatt "Werte", in diesem befinden sich 6 Tabellen Werte1 bis Werte6.
Im Arbeitsblatt "Konfiguration" werden in Spalte A unterschiedliche Werte eingetragen. Wenn ich nun Wert1 eintrage, würde ich gern in der DropDown-Liste die Werte aus Werte1 angezeigt bekommen, usw.
Wie könnte man das am einfachsten realisieren?
intersoft07552
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 68
Registriert: 20. Jan 2018, 15:31

Re: DropDown Liste in Abhängigkeit von Zelle

Beitragvon steve1da » 07. Aug 2018, 06:40

Hola,

da der Aufbau nicht bekannt ist:

http://www.office-hilfe.com/support/sho ... Men%C3%BCs

Gruß,
steve1da
Benutzeravatar
steve1da
Moderator
 
Beiträge: 27841
Registriert: 24. Sep 2003, 10:54


Zurück zu Excel Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DerHoepp, Klaus-Dieter, vatifant und 21 Gäste