Seite 1 von 1

Mein Kopierter Text überspringt immer eine leere Zeile

BeitragVerfasst: 23. Jan 2019, 20:24
von LikeTheShadow
Hallo erstmal,
ich hätte da mal eine Frage...Und zwar geht es darum, das wenn ich den Text kopiere und in ein neues Blatt einfüge dann überspringt er an manchen stellen eine leere Zeile aber wieso? :(

last = Sheets("DI").Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row + 1
Sheets("DI").Cells(last, 3).Value = TextBoxSchülerName.Value
Sheets("DI").Cells(last, 4).Value = TextBoxKlassenstufe.Value

Danke schonmal im Voraus
Lg LikeTheShadow

Re: Mein Kopierter Text überspringt immer eine leere Zeile

BeitragVerfasst: 23. Jan 2019, 20:44
von steve1da
Hola,

ich habe die Excel Frage dann mal ins Excel Forum geschoben.

Gruß,
steve1da

Re: Mein Kopierter Text überspringt immer eine leere Zeile

BeitragVerfasst: 23. Jan 2019, 20:51
von Nepumuk
Hallo,

du suchst die leere Zeile immer in Spalte A, fügst aber in andere Spalten ein. Du musst also die leere Zeile in der Spalte suchen in welche du einfügst.

Re: Mein Kopierter Text überspringt immer eine leere Zeile

BeitragVerfasst: 23. Jan 2019, 21:04
von LikeTheShadow
Nepumuk hat geschrieben:Hallo,

du suchst die leere Zeile immer in Spalte A, fügst aber in andere Spalten ein. Du musst also die leere Zeile in der Spalte suchen in welche du einfügst.


Ich danke dir für deine schnelle Antwort