Seitenansicht, alle Seiten formatieren

Moderator: ModerationP

Seitenansicht, alle Seiten formatieren

Beitragvon EinfachNurIch » 26. Nov 2020, 13:45

Hallo.

Folgende Problemstellung:
Ich hab ein Arbeitsblatt das ich als Prüfprotokoll formatiere mit ausfüllbaren Feldern, Checkboxen (ohne weitere Funktion) usw.
Nun ist in der Seitenansicht aber nur die erste "aktive" Seite formatiert.

Kann ich irgendwie das so konfigurieren, das jede neue Seite die aktiviert wird, die gleiche Formatierung bekommt?
Oder lässt sich das nur über ein Skript lösen?
Da die benötigte Anzahl der Seiten variieren kann, kann ich nicht einfach eine beliebige Anzahl an Seiten formatieren.
Also um das nochmal zu erwähnen.
Ich rede von Seiten in der Seitenansicht und nicht von weiteren Arbeitsblätter.

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen!?
EinfachNurIch
 

Re: Seitenansicht, alle Seiten formatieren

Beitragvon shift-del » 29. Nov 2020, 10:32

EinfachNurIch hat geschrieben:Kann ich irgendwie das so konfigurieren, das jede neue Seite die aktiviert wird, die gleiche Formatierung bekommt?

Nein.
Wir sehen uns!
... shift-del
Eine Mustertabelle hilft beim Helfen.
Excel Super-Funktionen: VERWEIS(), INDEX(), WAHL()
Benutzeravatar
shift-del
Moderator
 
Beiträge: 21384
Registriert: 25. Jan 2009, 22:54
Wohnort: Ehemaliges Fabrikgelände

Re: Seitenansicht, alle Seiten formatieren

Beitragvon EinfachNurIch » 02. Dez 2020, 11:32

Ok. Schade.
Trotzdem danke für die Info.
EinfachNurIch
 


Zurück zu Excel Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste