Auslesen eines Satzes in einer Druckroutine

Moderator: ModerationP

Auslesen eines Satzes in einer Druckroutine

Beitragvon ilsewalli2711 » 01. Dez 2014, 12:06

Hallo ein Neuling stellt fragen. Wer kann mir helfen?

ich habe eine DB erstellt aus einer Approach DB, habe mir ein Formular erstellt in Access und möchte nun ein Briefumschlag drucken aber ohne Erfolg.

Mein Fehler " Laufzeitfehler 3075 Syntaxfehler in Zeichenfolge in Abfrageausdruck '(Name = ' Anding) '-

Welche Unterlagen werden für eine Hilfe benötigt?
Mfg Dieter
ilsewalli2711
 

Re: Auslesen eines Satzes in einer Druckroutine

Beitragvon MissPh! » 02. Dez 2014, 09:22

Hallo,

zeige bitte den SQL-Code der Abfrage bzw. den VBA-Code mit dem diese erstellt wird.

BTW:
"Name" ist keine gute Wahl für einen Datenfeldnamen, da es zu den reservierten Wörtern in Access gehört.
MissPh!

(mit selbstverständlich stets freundlichen Grüßen!)
MissPh!
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 32424
Registriert: 07. Apr 2006, 14:29
Wohnort: NRW


Zurück zu Access Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron