AnlageFeld in Formular kann nicht befüllt werden

Moderator: ModerationP

AnlageFeld in Formular kann nicht befüllt werden

Beitragvon r.obert » 15. Okt 2019, 07:07

Hi,

die hier angefügte DB
Zeichenvorrat.rar
soll die kleinen Bildchen von Buchstabenvarianten der Handschrift in ein Formularfeld einfügen. Irgendwie hakelt es aber. Manchmal lässt sich der Datensatzzeiger nicht aus dem aktuellen Datensatz fortbewegen, nachdem ich ein neues Bild eingefügt habe. Manchmal hilft nur die esc-Taste, und dann kann es sein, dass ich die Fehlermeldung "Datensatz ist gelöscht" bekomme. Merkwürdiges Verhalten. Kann mir jemand einen guten Rat geben?

Vielen Dank!
r.obert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
r.obert
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 29
Registriert: 24. Mär 2016, 15:51

Re: AnlageFeld in Formular kann nicht befüllt werden

Beitragvon r.obert » 15. Okt 2019, 17:58

irrtümlich eingestellt und dann wieder gelöscht
r.obert
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 29
Registriert: 24. Mär 2016, 15:51


Zurück zu Access Forum (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bitsqueezer und 7 Gäste