Visio 2016 Problem (Doppelte Maße)

Fragen zu allen anderen Office Anwendungen

Moderator: ModerationP

Visio 2016 Problem (Doppelte Maße)

Beitragvon Stefan456 » 16. Apr 2018, 09:05

Hallo liebe Comunity,

ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit Visio 2016. An einem Rechner werden in einer Zeichnung an einigen Stellen "Doppelte Maße" angezeigt (Meist erst bei Doppelklick auf eine Maße). Wenn man diese Datei allerdings an einem anderen Rechner öffnet, sind diese Doppelten Maße nicht zu sehen. Man bekommt diese Maße auch nicht weg, was ziemlich ärgerlich ist, weil dann beim Drucken doppelte Maße auftreten.
Eine neue Installation von Visio hat leider auch zu keinem Erfolg geführt.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

LG
Stefan456
 

Zurück zu Andere Office Fragen (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste