Ansprechen eines Benutzerdefinierten Feldes nach CreateItemF

Fragen zu allen anderen Office Anwendungen

Moderator: ModerationP

Ansprechen eines Benutzerdefinierten Feldes nach CreateItemF

Beitragvon <JJK> » 16. Feb 2017, 10:19

Hallo,

bräuchte Hilfe bei einem Problem mit VBS, und zwar wollte ich Benutzerdefinierte Daten zwischen Vorlage und aktiver Aufgabe
übernehmen. Da es mit der Copy-Methode Probleme gab, habe ich mich für CreateItemFromTemplate entschieden.

Code: Alles auswählen

Sub but_next_Check_click()
Set objTask = Application.ActiveInspector.CurrentItem
Set MyPage = Item.GetInspector.ModifiedFormPages("Prüfung")

Set objTemplate = Application.CreateItemFromTemplate("C:\Check.oft",Application.activeExplorer.currentfolder)
objTemplate.subject = objTask.subject
objTemplate.DueDate = myPage.controls("txt_next_Check")

'??? objTemplate.  Benutzerdefiniertes Feld   ??? = myPage.controls("txt_Zyklus")

objTemplate.save
End sub



Schon mal jetzt Danke für die Hilfe

Jürgen
<JJK>
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 16. Feb 2017, 10:16

Zurück zu Andere Office Fragen (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste