Warum verschiebt Abarbeitungsstatus den Vorgang

Fragen zu allen anderen Office Anwendungen

Moderator: ModerationP

Warum verschiebt Abarbeitungsstatus den Vorgang

Beitragvon Prozento » 26. Mär 2017, 00:57

Hallo,

wenn in MS Project bei den Vorgängen der Abarbeitungsstand auf 100% gesetzt, wird immer der aktuelle Tag als Abschluss genommen, weswegen sich oft auch nachfolge-jobs verschieben.

Manchmal werden Vorgänge fest verplant. Den Abarbeitungsstand vergesse ich manchmal einzutragen, weswegen ich das manchmal dann eintrage, wenn der Vorgang bereits in der Vergangenheit abgeschloßen ist. Nachdem ich 100% eintrage verschiebt sich dann alels, was darauf aufbaut, weil dann der Tag als "ende" genommen, wann ich die 100% eintrage. Wie handhabt ihr das?
Prozento
 



Zurück zu Andere Office Fragen (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast