PROJECT: Anfang1 mit anderer Vorgängerspalte verknüpfen

Fragen zu allen anderen Office Anwendungen

Moderator: ModerationP

PROJECT: Anfang1 mit anderer Vorgängerspalte verknüpfen

Beitragvon Gianni » 27. Mär 2017, 07:37

Hallo!

Ich möchte gerne für eine Szenario-Betrachtung in einer Zeile drei versch. Szenarien abbilden. Die Betrachtung wird sehr umfangreich, daher möchte ich ungerne drei gleichnamige Vorgänge untereinander haben und ich denke man könnte es so besser vergleichbar machen.

Bisher habe ich die Balkenarten für die Spalten Anfang1/Ende1 und Anfang2/Ende2 angepasst und über benutzerdefinierte Felder Ende1/Ende2 beigebracht, dass Sie die Dauer entsprechend aus Dauer1/Dauer2 entnehmen.
Im folgenden Bild ist der aktuelle Zwischenstand:
Pic.JPG


Jetzt mein Anliegen dazu: Ist es möglich für Anfang1/Anfang2 zu definieren, dass der Vorgänger zwar aus derselben Zeile genommen wird, jedoch aus der eigenen Spalte? Der Vorgang "Test 2" soll z.B. mit den Ende von "Test 1" (Spalte Anfang1) verknüpft sein und nicht mit "Fertig stellen".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gianni
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27. Mär 2017, 07:22

Zurück zu Andere Office Fragen (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast