Nicht alle Internetseiten aufrufbar

Fragen zu allen anderen Office Anwendungen

Moderator: ModerationP

Nicht alle Internetseiten aufrufbar

Beitragvon xxAshantixx » 25. Apr 2017, 12:01

Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand helfen. :P

Also ich besitze einen Acer 5635ZG und habe eine Neuinstallation über das Acer Recovery Management durchgeführt. Da der Rechner ziemlich zugemüllt war.

Betriebssytem WIN 7 (war bei Kauf vorinstalliert!)

Leider kann ich jetzt im Internetexplorer (egal ob 64 Version oder normal) nicht alle Internetseiten aufrufen. bing.de funktioniert z. B., Chip.de lädt nicht korrekt, google.de funktioniert gar nicht.

Habe auch alle Treiber installiert die ich damals auf CD gebrannt hatte.

Windows Service Pack 1 und 2 ist installiert. Die Windows Updates funktionieren auch. Virenschutz ist noch nicht installiert, da ich nicht auf die entsprechenden Seiten komme.

Add-Ons hatte ich schonmal deaktiviert. Hilft leider auch nicht. :(

Woran kann es noch liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

Gruß xxAshantixx
xxAshantixx
 

Re: Nicht alle Internetseiten aufrufbar

Beitragvon maninweb » 27. Apr 2017, 11:17

Hallo,

versuche, falls möglich, mal einen anderen Browser, z.B. Chrome, Firefox oder Opera.

Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) from 01/2011 - 06/2019
····································································································
Der größte Aberglaube der Gegenwart ist der Glaube an die Vorfahrt.
Jacques Tatischeff - auch bekannt als Jacques Tati
20FCC4FD0E3240C59522E3F0C4695941
Benutzeravatar
maninweb
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 11066
Registriert: 10. Mai 2004, 14:22
Wohnort: Aachen

Re: Nicht alle Internetseiten aufrufbar

Beitragvon Silver82Gast » 30. Apr 2017, 04:07

Das sind vermutlich DNS Probleme.
Öffne mal cmd und trage ein:
ipconfig /flushdns

Dann trage in deinen Netzwerksettings als DNS mal den von google ein also 8.8.8.8 und sekundär 8.8.4.4
Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Silver82Gast
 


Zurück zu Andere Office Fragen (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast