OnNote Notizen - kurze Frage

Fragen zu allen anderen Office Anwendungen

Moderator: ModerationP

OnNote Notizen - kurze Frage

Beitragvon Gast07072017 » 07. Jul 2017, 10:29

Hi zusammen,

ich habe kein richtiges Problem, nur eine kurze Frage und dazu im Netz weiter nichts gefunden. Ich nutze OneNote 2016. Hier nun meine Frage:

Wenn ich eine neue QuickNotiz erstelle nutze ich die Tastenkombi Win+N. Dann erscheint ein kleines Fenster, in dem ich meine Kommentare oder was auch immer vermerken kann. Wenn ich diese Fenster nun schließe, erscheint es zwar in meinem Notizbuch, ich kann es aber nicht wieder so minimiert öffnen, ohne das komplette Programm an den Desktop zu heften. Gibt es da eine Möglichkeit?

Vielen Dank schonmal und viele Grüße, Mo.
Gast07072017
 

Re: OnNote Notizen - kurze Frage

Beitragvon Samuel Mumm » 29. Aug 2017, 10:09

Gude!

Vielleicht hilft ja schon einfach der Vollbildmodus (F11) weiter?

Beste Grüße

Samuel
Samuel Mumm
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jul 2017, 07:50


Zurück zu Andere Office Fragen (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast