Viso Shape Daten in SubShapes

Fragen zu allen anderen Office Anwendungen

Moderator: ModerationP

Viso Shape Daten in SubShapes

Beitragvon twick » 09. Aug 2017, 07:38

Guten Morgen zusammen,

in Visio erstelle ich gerne ein Organigramm in eigener CI OHNE die Verwendung des Assistenten.

Die Daten (Funktion, Name, usw) sollen einfach über die Datenmaske einzufügen sein.
Das klappt auch alles ohne Probleme wenn die Daten nur in ein Shape geschrieben werden sollen.
Die CI sieht allerdings verschiedene Positionen für die Textfelder vor. Deshalb müssen die Daten also in Sub-Shapes untergebracht werden.

Und ich habe keine Ahnung wie ich das hinbekommen soll. Es wäre super, wenn mir jemand von Euch dazu helfen kann. :)

Hier auch ein Verweis aus dem alten Forum mit dem gleichen Thema. Leider ist die Datei nicht mehr zu erhalten.

http://www.office-loesung.de/ftopic407707_0_0_asc.php
twick
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 09. Aug 2017, 07:20

Zurück zu Andere Office Fragen (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast