MS Project - Zusammengefasster Status Sammelvorgang

Fragen zu allen anderen Office Anwendungen

Moderator: ModerationP

MS Project - Zusammengefasster Status Sammelvorgang

Beitragvon DenizDemir_DD » 31. Aug 2017, 13:30

Hallo Zusammen und vielen lieben Dank vorab für die Zeit die Ihr euch nimmt. :D

Ich habe folgendes Problem...
Ich habe einen Sammelvorgang mit untergliederten Vorgängen. Die untergegliederten Vorgänge werden manuell durch Dropdown mit einem von mir vorgesehenen Status (Ampel) deklariert.
Ich möchte nun, dass der Sammelvorgang den worst case anzeigt aus den untergegliederten Vorgängen anzeigt.

Meine Vorstellung Dropdownauswahl:
Rot - Ziel gefährdet
Gelb - Risiko
Grün - i.O.

Sobald ein Unterpunkt vom Status Grün in Gelb oder gar Rot manuell eingetragen wird soll der Sammelvorgang auf Rot springen. Solange alle untergegliederten Vorgänge auf Grün sind soll der Sammelvorgang Grün bleiben.
Im Anhang habe ich exemplarisch Bilder hinzugefügt um die Vorstellungskraft meines Wunsches zu visualisieren.

Lieben Gruß und besten Dank
Deniz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DenizDemir_DD
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 31. Aug 2017, 12:54

Zurück zu Andere Office Fragen (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast