Bericht Ressourcen je Monat und Gebäude

Fragen zu allen anderen Office Anwendungen

Moderator: ModerationP

Bericht Ressourcen je Monat und Gebäude

Beitragvon MagixG23 » 05. Sep 2017, 07:48

Hallo zusammen.

Ich muss einen Bericht erzeugen aus dem hervorgeht wie viele Ressourcen je Monat an den jeweiligen Gebäuden arbeiten.

Ich habe einen Terminplan mit verschiedenen Gebäuden, die Unterscheidung findet über ein Textfeld in dem der jeweilige Gebäudename eingetragen ist statt.

Ein normaler Bericht ist kein Problem, also Stunden je Monat über alle Gebäude. Nur wie kann ist diese Gesamtzahl noch splitten so dass ich die Mannstunden je Gebäude erhalten?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Tino
MagixG23
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 209
Registriert: 03. Jul 2007, 15:28
Wohnort: Osnabrück

Re: Bericht Ressourcen je Monat und Gebäude

Beitragvon DerHoepp » 11. Sep 2017, 14:43

Hallo Tino,

Ich gehe mal davon aus, dass du vom eingebauten "Taschenrechner" redest (Calc.exe). Dort könntest du einfach die Multiplikationsfunktion (*, bzw. x auf der Num-Tastatur) verwenden.

Viele Grüße
derHöpp

PS: Was ich eigentlich meinte ist, dass du angeben solltest, in welcher Software du das Problem lösen willst und welche Form deine Quelldaten haben.
DerHoepp
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 8341
Registriert: 14. Mai 2013, 11:08


Zurück zu Andere Office Fragen (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast