Visio 2010 Verantwortlichkeitsbereich Hintergrundfarbe

Fragen zu allen anderen Office Anwendungen

Moderator: ModerationP

Visio 2010 Verantwortlichkeitsbereich Hintergrundfarbe

Beitragvon Visiobeginner » 08. Nov 2017, 12:04

Hallo zusammen, ich habe hier ein Flussdiagramm mit mehreren Verantwortlichkeitsbereichen und möchte diese nun unterschiedlich einfärben.
Wie und wo geht das? ist suche schon eine ganze Weile nach Hinweisen dazu.
Ich habe Visio 2010.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!!!

Danke!!

Grüße Ma
Visiobeginner
 

Re: Visio 2010 Verantwortlichkeitsbereich Hintergrundfarbe

Beitragvon Klauss » 19. Nov 2017, 19:40

Hallo,
deine Frage ist sehr interessant, denn mich interessiert dasselbe, ich hab mein Visio hier https://www.softandcloud.com/ gekauft, falls das eine Rolle spielt. Habe die Software allerdings als gebrauchte Software gekauft und hatte eigentlich auch keine Probleme, was es Download und Installierung angeht.
Hoffe, dass sie jemand melden wird, der eine Antwort auf deine Frage hat.
Gruß
Klauss
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 19. Nov 2016, 20:35


Zurück zu Andere Office Fragen (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast