Tabelle in MSProject in mehrere Spalten aufteilen

Fragen zu allen anderen Office Anwendungen

Moderator: ModerationP

Tabelle in MSProject in mehrere Spalten aufteilen

Beitragvon Carlos Canaza » 16. Nov 2017, 11:34

Hallo Zusammen,

ich möchte in einem selbst erstellten Bericht in einer eingefügten Tabelle mit Daten mehrere Spalten einfügen um die Tabelle "Waagerecht" zu machen.

Die Tabelle besteht aus zwei Spalten mit ca. 30 Zeilen - Ziel soll eine Tabelle mit immer noch 2 Spalten aber 3x10 Zeilen von links nach rechts enthalten.

Ist es möglich die Tabelle entsprechend anzupassen, oder gibt es eine andere Möglichkeit eine Tabelle einem definierten Layout anzupassen?

Vielen Dank im Voraus

Carlos
Carlos Canaza
 

Zurück zu Andere Office Fragen (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast