Vorgänge mit unterschiedlichem Erledigungsgrad kennzeichnen

Fragen zu allen anderen Office Anwendungen

Moderator: ModerationP

Vorgänge mit unterschiedlichem Erledigungsgrad kennzeichnen

Beitragvon Maverick_2018 » 17. Jun 2018, 11:44

Hallo zusammen,

folgendes Problem beschäftigt mich nun schon eine ganze Weile:
Für meine Teilprojekt-Verantwortlichen möchte ich im Gantt-Diagramm in der Tabellenansicht folgende Kennzeichnung realisieren:
Vorgangszeilen von Vorgängen, die zu 100% erledigt sind, sollten grün hinterlegt werden, solche, die zwischen 75% und 99% erledigt sind, sollen gelb hinterlegt werden.
Da ich beide Kennzeichnungen gleichzeitig benötige, kommt der Hervorhebungsfilter nicht in Frage, ich denke also, ich muss mich in vba begeben!

Hat mir da Jemand eine zündende Idee? Das wäre super-toll, denn ich tüftle nun schon seit Tagen an diesem Problem und komme immer nur zu Teilerfolgen :-(

Herzlichen Dank für Tipps und Lösungsansätze
Rudi
Maverick_2018
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 3
Registriert: 14. Jun 2018, 19:29

Zurück zu Andere Office Fragen (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast