PDF Dateien auslesen und filtern

Fragen zu allen anderen Office Anwendungen

Moderator: ModerationP

PDF Dateien auslesen und filtern

Beitragvon DerBauer11 » 11. Apr 2019, 20:14

Hallo,
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist einen bestimmten Datensatz an einer festen Position aus mehreren PDF's auszulesen und die PDF's danach zu filtern ?

Beispiel: Ich habe mehrere Rechnungen immer im selben Format und möchte nun aus tausenden verschiedenen PDF's alle PDF's rausfiltern mit einen Rechnungsbetrag von über 500€.

Wie mache ich das am besten ?

liebe Grüße
DerBauer
DerBauer11
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 11. Apr 2019, 20:13


Re: PDF Dateien auslesen und filtern

Beitragvon DerHoepp » 12. Apr 2019, 14:49

Hallo,

ich würde da noch Datawatch Monarch und den Report Reader von CaseWare Idea ergänzen.

Viele Grüße
derHöpp
DerHoepp
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 8126
Registriert: 14. Mai 2013, 11:08


Zurück zu Andere Office Fragen (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast