Ms Project: Exportieren von Meilensteinen in Excel

Fragen zu allen anderen Office Anwendungen

Moderator: ModerationP

Ms Project: Exportieren von Meilensteinen in Excel

Beitragvon RobertF » 06. Mai 2019, 10:21

Hallo allerseits,

ich habe meinen Project Terminplan so angepasst, dass das Datumformat wie folgt aufgebaut ist: DD.MM.YY.
Dies habe ich über diesen Weg eingestellt: Datei -> Optionen -> Allgemein -> Datumsformat

Nun möchte ich die Meilensteine in eine Excel-Tabelle exportieren.
Dafür habe ich den folgenden Weg genommen:
Datei -> Exportieren -> Projekt als Datei speichern -> Microsoft Excel-Arbeitsmappe.
Danach lege ich Dateinamen und dessen Pfad fest und führe die weiteren Schritte durch.
Es öffnet sich der Export-Assistent und auch dort stelle ich alles ein.

Jetzt kommt das Problem: Die Meilensteine werden im falschen Datumsformat, d.h. im Langtext-Format exportiert, so dass Excel diese nicht als Datum erkennen kann
Wo stelle ich das Format der exportierten Daten ein?
RobertF
 

Zurück zu Andere Office Fragen (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste