MS Project - beim Rückwärtsrechnen Anzeige 1 Tag

Fragen zu allen anderen Office Anwendungen

Moderator: ModerationP

MS Project - beim Rückwärtsrechnen Anzeige 1 Tag

Beitragvon Tinte001 » 04. Jul 2019, 07:14

Hallo Zusammen,
ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, denn ich finde leider alleine keine Lösung für dieses Problem... ich habe einen TP und die Vorgänge so verknüpft, dass ich rückwärts rechnen kann. Beim Rückwärtsrechnen macht das System aber immer aus 1 Tag in der Ansicht 2 Tage - rechne ich vorwärts passt das mit dem einen Tag.... hat hier jemand einen Tipp, wie das auch beim Rückwärtsrechnen klappt, sprich dass auch dann nur der eine Tag angezeigt wird? Ich hoffe, man kann mein Problem verstehen - hänge auch nochmal ein Bildchen mit an :)
Vielen Dank schon mal!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tinte001
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 04. Jul 2019, 07:03

Re: MS Project - beim Rückwärtsrechnen Anzeige 1 Tag

Beitragvon MagixG23 » 05. Jul 2019, 06:48

Das wird mit deinen Eingaben zusammenhängen. Blende dir mal die Uhrzeit mit ein.
Start sollte beim Rückwärtsrechnen immer das Ende des Tages sein.
MagixG23
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 206
Registriert: 03. Jul 2007, 15:28
Wohnort: Osnabrück


Zurück zu Andere Office Fragen (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste