One Note: unterschiedliche Speicherorte für Abschnitte

Fragen zu allen anderen Office Anwendungen

Moderator: ModerationP

One Note: unterschiedliche Speicherorte für Abschnitte

Beitragvon str1fe » 21. Aug 2019, 10:02

Hallo zusammen,

Hintergrund: Habe mehrere Projekte die auf unterschiedlichen Laufwerken abgelegt sind. Je Projekt möchte ich einen One Note Abschnitt haben, der im jeweiligen Projektordner abgelegt ist. So können alle Projektmitarbeiter darauf zugreifen. Die Projektteams sind jeweils unterschiedlich. Alle Projekte sollen in einem Notizbuch gesammelt werden.

Problem: Ich kann nur Notizbücher mit unterschiedlichen Speicherorten einbinden. Keine Abschnitte. Kennt jmd. einen Work-Around?

Würde mich freuen und besten Dank für etwas Input :)

str1fe
str1fe
 

Zurück zu Andere Office Fragen (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste