Seite 1 von 1

Bitte um dringende Unterstützung: Masterarbeit, Thema Market

BeitragVerfasst: 21. Jan 2015, 11:16
von MariKühlje
Liebe Forenmitglieder,
10 Fragen, 1 Minute Zeit, keine Registrierung oder Datenabgabe notwendig, vollkommen anonym…

entschuldigt, wenn wir hier so einfach reinplatzen. Wir heißen Marianne und Simon und arbeiten derzeit an unserer Masterarbeit im Bereich Marketing an der Martin-Luther-Universität in Halle. Primär geht es um das Thema "Nutzerverhalten auf Spieleplattformen", wobei wir derzeit eine Marketingplattform analysieren, deren Konzept relativ neu ist und bisher ziemlich erfolgreich verlief. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eure Bereitschaft gewinnen, 1 Minute an dieser Umfrage teilzunehmen. Es sind lediglich 10 Fragen, größtenteils im Multiple Choice.

Übrigens würden wir uns auch sehr freuen, wenn sich innerhalb dieses Threads eine Diskussion entsteht, falls jemand von euch Anmerkungen hat ☺

https://de.surveymonkey.com/s/6C55PHD

Viele Grüße und vielen herzlichen Dank!!
Marianne und Simon

Re: Bitte um dringende Unterstützung: Masterarbeit, Thema Ma

BeitragVerfasst: 16. Sep 2015, 09:25
von RobertS
Ich hoffe deine Masterarbeit ist auf einem guten Weg fertig zu werden! Falls du nach deinem Studium nach einer freien Stelle in diese Richtung schaust, würde ich mal bei https://oberfrankenjobs.de/forchheim schauen, da gibt es relative Stellen für Studiumsabsolventen mit einem Master