MS Project 2010 Fehlermeldung beim Speichern

Alle anderen Themen ...

Moderator: ModerationP

MS Project 2010 Fehlermeldung beim Speichern

Beitragvon WiGa » 23. Jan 2015, 10:50

Hallo zusammen,

kann mir jemand bei der Fehlermeldung (siehe Anhang) weiterhelfen? Die Meldung kommt sporadisch, wenn ich die Datei speichern möchte. Eine weitere Sonderheit ist, dass sich die Datei nur schließen lässt, wenn ich die Frage "Wollen sie die Datei speichern?" mit "Nein" quittiere. Wenn ich "Ja" klicke, bleibt die Datei geöffnet.
Ich nutze MS Project 2010 SP2 auf einer Citrix-Umgebung.

Danke für eure Hilfe.

Grüße Willi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
WiGa
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jan 2015, 12:09

Zurück zu Offtopic (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast