Jobangebot

Alle anderen Themen ...

Moderator: ModerationP

Jobangebot

Beitragvon amicron » 04. Mär 2015, 17:37

Hallo zusammen,
im früheren office-Loesung-Forum gab es die Rubrik "Office Dienstleistungen...Jobs". Im neuen finde ich nichts dergleichen. Frage: Wo kann ich - natürlich nur falls das erwünscht/erlaubt ist - einen Link auf ein Stellenangebot einstellen. Es geht dabei um eine Vertretungs/Unterstützungsstelle meiner Stelle. Die Angebotsdetails wären über diese Seite zu entnehmen. Da es aber um eine IT-Stelle geht, in der Office (insbes. Access) und VBA-Kenntnisse wichtig sind, dachte ich, das könnte eventuell auch für jobsuchende Office-Lösungs-BesucherInnen/-Mitglieder aus dem Hamburger Raum interessant sein.
Gruß,
amicron
amicron
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern

Re: Jobangebot

Beitragvon < Peter > » 04. Mär 2015, 18:06

Hallo,

ich habe dem Administrator eine PN geschickt und gehe davon aus, dass er sich in absehbarer Zeit dazu äußert.
Gruß
Peter
< Peter >
Moderator

Re: Jobangebot

Beitragvon gandalf149 » 04. Mär 2015, 19:41

Hallo,

die geringe Anzahl an Foren ist ein generelles Problem, es sollte zwar ein Übergangsforum sein, doch zeigt sich das diese Mischmaschforen von den Besuchern nicht akzeptiert werden.

Die alte Forenstruktur war eben für die Besucher optimal.

Aber es zeigt sich auch das einige Foren nicht gerade optimal versorgt sind was die Helfer betrifft. Es gibt zuviele unbeantwortete Fragen.

Habe die Beiträge im letzten Monat mal ausgewertet, und es zeigt sich ganz deutlich das insgesamt gesehen ein Aufwärtstrend zu erkennen ist, doch beruht das nur auf die Foren Excel und Access die 95% der Beiträge und damit natürlich auch der Besucher ausmachen.

Gruß Gandalf149
Jedes Kind ist ein Künstler. Das Problem ist nur, wie man einer bleibt, wenn man erwachsen wird.
Pablo Picasso
gandalf149
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern

Zurück zu Offtopic (provisorisch)