Probleme mit neuem Programm

Alle anderen Themen ...

Moderator: ModerationP

Probleme mit neuem Programm

Beitragvon Zoe57 » 10. Aug 2015, 19:33

Guten Abend

Die Migrosbank stellt auf ein neues E-Bankingsystem um. Ich kann das neue Programm herunterladen und ausführen. Wenn ich es starte, erscheint allerdings die Meldung; die Navigation zu der Website wurde abgebrochen. Ansonsten funktionieren andere Programme herunterladen, Installieren, Ausführen und die Programme funktionieren auch. Mein Anti-Virenprogramm; Avira, meldet auch keine Blockaden oder ähnliches, der Komptabilitätsmodus mit Windows 7 habe ich bereits ausprobiert, in der Firewall das Programm zugelassen.... Bin ziemlich ratlos und würde auch Remote-Hilfe annehmen. Hat jemand einen Tipp, wie ich dieses Programm zum Laufen bringen kann oder was die Website daran hindert, dieselbe anzuzeigen? Ich weiss nur, dass das Programm unter hoher Sicherheitsstufe läuft, da es ja ein E-Banking-Programm ist...Ich habe bereits mit einem Techniker der Migros Kontakt aufgenommen, der hatte jedoch ausser Updates aktualisieren keine weiteren Ideen, was die Website hindert, sich anzuzeigen :/ bin für jeden Tipp dankbar :)

Gruss

Zoe
Zoe57
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern

Re: Probleme mit neuem Programm

Beitragvon Zoe57 » 10. Aug 2015, 21:10

Ich habs rausgefunden; es lag am Supervisorkennwort für den IE, das ich mal vergeben habe. Nachdem ich es in der HK_local_machine oder so, in der Retistry, gelöscht habe, funktionierte der Migros-E-Banking Browser

Gruss

Zoe
Zoe57
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern

Zurück zu Offtopic (provisorisch)