falsch geschriebene Wörter anzeigen lassen

Alle anderen Themen ...

Moderator: ModerationP

falsch geschriebene Wörter anzeigen lassen

Beitragvon AHennig » 19. Aug 2015, 12:44

Hallo,
och habe eine pdf-Datei als Anhang erhallten, die ich korrekturlesen soll. In Word werden mir falsch geschriebene Wörter röt unterstrichen. Wie kann ich das auch für Outlook einstellen?
Ariane
AHennig
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 34
Registriert: 12. Sep 2014, 08:37

Re: falsch geschriebene Wörter anzeigen lassen

Beitragvon < Peter > » 19. Aug 2015, 12:58

Hallo,

mir ist der Zusammenhang mit PDF und Outlook nicht klar. Wenn du eine PDF erhälst und diese Korrektur lesen musst was willst du dann mit Outlook?

Unabhängig davon: Das Aktivieren der Rechtschreibprüfung in Outlook ist z.B. hier beschrieben: http://praxistipps.chip.de/so-aktiviere ... tlook_9746
Gruß
Peter
Benutzeravatar
< Peter >
Moderator
 
Beiträge: 66509
Registriert: 04. Sep 2004, 10:19
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun

Re: falsch geschriebene Wörter anzeigen lassen

Beitragvon AHennig » 19. Aug 2015, 13:08

Hallo,
ich habe die PDF-Datei als Anhang einer Mail bekommen, die ich in Outlook erhalten habe.
Ariane
AHennig
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 34
Registriert: 12. Sep 2014, 08:37

Re: falsch geschriebene Wörter anzeigen lassen

Beitragvon < Peter > » 19. Aug 2015, 13:18

Hallo,

ok, dann sollen in der PDF falsch geschriebene Wörter angezeigt werden?

Du könntest nach dem Stichwort 'pdf reader mit rechtschreibprüfung' googeln und schauen ob dir die Ergebnisse weiterhelfen.
Gruß
Peter
Benutzeravatar
< Peter >
Moderator
 
Beiträge: 66509
Registriert: 04. Sep 2004, 10:19
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun


Zurück zu Offtopic (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast