Seite 1 von 1

falsch geschriebene Wörter anzeigen lassen

BeitragVerfasst: 19. Aug 2015, 12:44
von AHennig
Hallo,
och habe eine pdf-Datei als Anhang erhallten, die ich korrekturlesen soll. In Word werden mir falsch geschriebene Wörter röt unterstrichen. Wie kann ich das auch für Outlook einstellen?
Ariane

Re: falsch geschriebene Wörter anzeigen lassen

BeitragVerfasst: 19. Aug 2015, 12:58
von < Peter >
Hallo,

mir ist der Zusammenhang mit PDF und Outlook nicht klar. Wenn du eine PDF erhälst und diese Korrektur lesen musst was willst du dann mit Outlook?

Unabhängig davon: Das Aktivieren der Rechtschreibprüfung in Outlook ist z.B. hier beschrieben: http://praxistipps.chip.de/so-aktiviere ... tlook_9746

Re: falsch geschriebene Wörter anzeigen lassen

BeitragVerfasst: 19. Aug 2015, 13:08
von AHennig
Hallo,
ich habe die PDF-Datei als Anhang einer Mail bekommen, die ich in Outlook erhalten habe.
Ariane

Re: falsch geschriebene Wörter anzeigen lassen

BeitragVerfasst: 19. Aug 2015, 13:18
von < Peter >
Hallo,

ok, dann sollen in der PDF falsch geschriebene Wörter angezeigt werden?

Du könntest nach dem Stichwort 'pdf reader mit rechtschreibprüfung' googeln und schauen ob dir die Ergebnisse weiterhelfen.