Programm gesucht

Alle anderen Themen ...

Moderator: ModerationP

Programm gesucht

Beitragvon Realzeuss2 » 27. Aug 2015, 15:11

Hallo,

ich suche eine "Digitale Magnettafel", auf der ich verschiedene Mitarbeiter auf verschiedene Baustellen verschieben kann.
Ich bräuchte 10 Felder für Bauherren 12 Felder für Mitarbeiter und 20 Felder für Baustellen.

Kennt jemand so ein Programm, oder hat jemand ne Idee, wie man das am besten selbst hinkriegt. (Excell stell ich mir schwierig vor).


Danke
Realzeuss2
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 38
Registriert: 30. Jan 2015, 15:04

Re: Programm gesucht

Beitragvon Korsa28 » 28. Aug 2015, 12:25

ne in Excell geht das sehr leicht, schau dir dazu einfach TUTS an.
Korsa28
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 6
Registriert: 28. Aug 2015, 12:24

Re: Programm gesucht

Beitragvon Realzeuss2 » 02. Sep 2015, 07:21

Wenn das so einfach ist, kannst Du mir bestimmt sagen, wie ich einen Namen von zb. J20 nach C10 mit der Maus anklicke und verschiebe. Das mit 10 Namen und 20 Zielorten, und Namen von Zielort zu Zielort auch verschiebbar.
Wie gesagt, Magnettafel, die älteren werden das kennen.
Realzeuss2
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 38
Registriert: 30. Jan 2015, 15:04

Re: Programm gesucht

Beitragvon Nepumuk » 02. Sep 2015, 09:58

Hallo,

Mauszeiger an den Rande der Zelle (Cursor mit 4 Richtungspfeilen erscheint) dann linke Maustaste drücken und bei weiterhin gerückter Maustaste die Zelle dahin ziehen wo du willst.
De fontibus non est disputandum

Gruß
Nepumuk 8-)
Benutzeravatar
Nepumuk
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 14799
Registriert: 10. Aug 2004, 08:40
Wohnort: Regensburg

Re: Programm gesucht

Beitragvon snb » 10. Sep 2015, 10:11

Schau mal die angehängte Datei an.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
snb
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 7895
Registriert: 25. Sep 2014, 16:37

Re: Programm gesucht

Beitragvon Realzeuss2 » 10. Sep 2015, 10:16

Danke,


sieht Super aus.
Realzeuss2
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 38
Registriert: 30. Jan 2015, 15:04


Zurück zu Offtopic (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste