Funktionsfähiger Surfstick surft nicht zuhause

Alle anderen Themen ...

Moderator: ModerationP

Funktionsfähiger Surfstick surft nicht zuhause

Beitragvon JL_PP_58 » 21. Dez 2016, 21:30

Hallo allerseits,
Ich wohne sehr abgeschieden und habe mir testhalber den Aldi-Surfstick für 29,99€ incl. Guthaben gekauft.
Funktioniert auch. Allerdings nicht zuhause....
Mein Smartphone- Empfang ist zufriedenstellend. Der Laptop direkt daneben mit offensichtlich funktionsfähigem Stick: Kein Empfang...
Ideen?Erfahrungen?
Bin eigentlich wegen XL hier im Forum und recherchiere weiter. Aber ich weiß aus Erfahrung, das hier viele kluge Köpfe sind. Vielleicht übersehe ich was Banales...
Gruß
Jörg
JL_PP_58
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 7
Registriert: 28. Apr 2016, 12:29

Re: Funktionsfähiger Surfstick surft nicht zuhause

Beitragvon JL_PP_58 » 24. Dez 2016, 15:14

Hallo zusammen,

jetzt funktioniert es.
Mir ist egal warum.
Gruß
Jörg
JL_PP_58
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 7
Registriert: 28. Apr 2016, 12:29


Zurück zu Offtopic (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste