Wieso ist das Forum so lange provisorisch?

Alle anderen Themen ...

Moderator: ModerationP

Wieso ist das Forum so lange provisorisch?

Beitragvon UNSICHERHEITSRAT » 18. Feb 2017, 18:38

Hallo,

ich war gelegentlich im alten Forum und habe mich erst heute im provisorischen Forum angemeldet. Wenn man als Neuling nach "office forum" googelt, steht der Link zum alten Forum noch über dem Link zum neuen. Und wenn man das alte Forum anklickt, ist es nicht so, dass man sofort einen riesigen Link zum provisorischen Forum findet. Man sieht erst mal nur, dass die neuesten Beiträge von 2014 sind und wird gar nicht länger suchen. Folge: Es kommen kaum noch neue Leute hier rein, es ist wenig los und das führt zu einem weiteren Rückgang. Man will ja möglichst schnell Hilfe erhalten, so wie es früher hier war.

Deshalb meine Frage: Ist es nicht möglich, wieder die alte Startzeite ohne /p zu reaktivieren oder wenigstens dort einen riesigen Link zum provisorischen Forum einzustellen? Und weitere Frage: Ist der Name "provisorisches Forum" überhaupt nach so langer Zeit noch sinnvoll?

Nach den kritischen Fragen möchte ich aber allen, die das Forum am Laufen halten, auch danken.
UNSICHERHEITSRAT
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 15
Registriert: 04. Aug 2009, 19:17

Re: Wieso ist das Forum so lange provisorisch?

Beitragvon steve1da » 18. Feb 2017, 19:09

Hola,

viewforum.php?f=163

Hier werden deine Fragen beantwortet.

Gruß,
steve1da
Benutzeravatar
steve1da
Moderator
 
Beiträge: 30380
Registriert: 24. Sep 2003, 10:54

Re: Wieso ist das Forum so lange provisorisch?

Beitragvon doranaa » 25. Sep 2020, 13:10

Danke, ich muß zugeben ich finde die Frage auch wichtig und bin froh für die Information.Aber es funktsioniert ja auch ganz gut.
Beste Grüße :D
doranaa
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 15
Registriert: 23. Sep 2020, 13:52


Zurück zu Offtopic (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron