Drucker fügen sich von alleine hinzu

Alle anderen Themen ...

Moderator: ModerationP

Drucker fügen sich von alleine hinzu

Beitragvon P4PS7 » 10. Mär 2017, 14:42

Hey Leute,

ich weiß nicht ob mir jemand weiterhelfen kann.

Der Mitarbeiter hat einen Rechner auf dem Windows 8 installiert ist.

Witzigerweise ist bei Ihm ein und der selbe Drucker 6 mal hinterlegt. Lösche ich 5 davon(wir brauchen ihn ja nur einmal:-)) tauchen sie sofort wieder auf.
Die Netzwerkerkennung ist ausgeschaltet.

Aufgefallen war uns das Problem, da in Promidata(Vertriebssoftware) der Drucker nicht festlegbar ist.

Hat jemand eine idee warum ein und der selbe Drucker bis zu 6 mal hinzugefügt wurde, und dies auch noch automatisch passiert?

Natürlich habe ich bereits versucht über google eine Lösung zu finden, leider erfolgslos.....

Vielen Dank für eure hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
P4PS7
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 14
Registriert: 24. Feb 2017, 15:04

Re: Drucker fügen sich von alleine hinzu

Beitragvon P4PS7 » 22. Mär 2017, 12:35

Heyhey,

hat keiner von euch eine Idee?
:-(
P4PS7
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 14
Registriert: 24. Feb 2017, 15:04

Re: Drucker fügen sich von alleine hinzu

Beitragvon KenMasters » 12. Apr 2017, 13:07

Vielleicht handelt es sich dabei um die verschiedenen Funktionen des Druckers, die einzeln angezeigt werden? Scanner, Fax, Drucker...
Sowas hatte ich nämlich schon mal bei einem Canon Drucker. Mit einem anderen Treiberprogramm konnte ich das Problem dann aber lösen
Benutzeravatar
KenMasters
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 9
Registriert: 12. Apr 2017, 12:54

Re: Drucker fügen sich von alleine hinzu

Beitragvon Bureau-Ben » 13. Apr 2017, 11:32

das kann man irgendwo unter Einstellungen ausschalten. Oder man sammelt einfach alle Drucker, die man kriegen kann. :)
Bureau-Ben
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 8
Registriert: 13. Apr 2017, 11:24


Zurück zu Offtopic (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste