Seite 1 von 2

Passwort rücksetzen

BeitragVerfasst: 05. Apr 2017, 13:11
von Mistkram
Hi,

möglicherweise bin ich zu doof aber ich schaffe es nicht, mein Passwort zurück zu setzen. Egal welche Benutzername - Email - Kombination ich verwende, ich bekomme immer den Hinweis:
Kombination nicht bekannt.

Kann mir jemand helfen?

Und das hier kann ich auch nicht unter meinem Benutzernamen veröffentlichen, da der bereits vergeben ist. :(

Gruß
Domainhunter

Re: Passwort rücksetzen

BeitragVerfasst: 05. Apr 2017, 13:56
von < Peter >
Hallo,

ich habe hier ein Mitglied Domainhunter mit einer Googlemail-Email.

Schreibe mir bitte eine Email an die folgende Adresse fox_mgzcbk@TrashMail.com (die Adresse ist 1 Woche gültig) und teile mir die Googlemail-Emailadresse mit (damit ich prüfen kann ob du auch derjenige bist) und teile mir mit auf welches neue Passwort ich das rücksetzen soll.

Am besten gibst du hier im Thread noch einen kurzen Hinweis wenn du die Email gesendet hast

Re: Passwort rücksetzen

BeitragVerfasst: 06. Apr 2017, 08:03
von Gast
Hi,

Mail ist raus.

Gruß

Domainhunter

Re: Passwort rücksetzen

BeitragVerfasst: 06. Apr 2017, 08:13
von < Peter >
Hallo,

ich habe die Email bekommen und das Passwort auf das von dir gewünschte geändert.

Teste mal ob du dich jetzt wieder anmelden kannst.

Re: Passwort rücksetzen

BeitragVerfasst: 06. Apr 2017, 09:52
von Domainhunter
Hallo,

vielen Dank für die Unterstützung, es funktioniert.

Gruß
DH

Re: Passwort rücksetzen

BeitragVerfasst: 07. Apr 2017, 16:18
von Gast
Hallo,

habe hier ein ähnliches Problem. Wenn ich auf "Passwort vergessen" gehe und dort meinen Nickname und die E-Mail Adresse eingebe wird mir gesagt, dass ein neues Passwort zugesendet wurde. Ich bekomme jedoch keine Mail (auch nicht im Junk-/Spamordner). Habe das Ganze jetzt 3 mal versucht.

Kann mir bitte jemand helfen?

Re: Passwort rücksetzen

BeitragVerfasst: 07. Apr 2017, 16:30
von < Peter >
Hallo,

die oben genannte Emailadresse ist immer noch gültig.

Schreibe mir eine Email mit dem Nickname, der Emailadresse mit der du dich registriert hast und nenne mir in der E-mail ein Passwort auf das ich rücksitzen soll.

Re: Passwort rücksetzen

BeitragVerfasst: 07. Apr 2017, 19:54
von the_power
Besten Dank!

Gruß
Philipp

Re: Passwort rücksetzen

BeitragVerfasst: 08. Apr 2017, 10:19
von Borstiii
Moin,

ich habe dir eben auch eine Mail bezüglich der PW-Rücksetzung gesendet.

Gruß Rico

Re: Passwort rücksetzen

BeitragVerfasst: 08. Apr 2017, 11:28
von < Peter >
Hallo,

dann teste mal.

Re: Passwort rücksetzen

BeitragVerfasst: 09. Apr 2017, 09:18
von Borstii
Hat geklappt, danke schön!

Gruß Rico

Re: Passwort rücksetzen

BeitragVerfasst: 12. Apr 2017, 08:00
von vergessen
Hallo,

ein vielleicht ungewöhnliches Problem, aber: ich habe meinen Benutzernamen vergessen, und kann daher auch nicht das Passwort zurücksetzen, da nur E-Mail-Adresse nicht ausreicht :(.

In der Hoffnung, dass die oben angegebene Mailadresse noch gültig ist, habe ich da eine Nachricht mit dem Betreff "Benutzername vergessen :(" hingeschickt.

Danke im Voraus.

Re: Passwort rücksetzen

BeitragVerfasst: 12. Apr 2017, 12:07
von vergessen
vergessen hat geschrieben:Hallo,

ein vielleicht ungewöhnliches Problem, aber: ich habe meinen Benutzernamen vergessen, und kann daher auch nicht das Passwort zurücksetzen, da nur E-Mail-Adresse nicht ausreicht :(.

In der Hoffnung, dass die oben angegebene Mailadresse noch gültig ist, habe ich da eine Nachricht mit dem Betreff "Benutzername vergessen :(" hingeschickt.

Danke im Voraus.

Entwarnung...
hab mich wieder gefunden...

Re: Passwort rücksetzen

BeitragVerfasst: 25. Apr 2017, 17:29
von Julian1
Hallo,

nun ist mir das Problem ebenfalls unterlaufen.

Habe meinen PC neu aufgesetzt und das Passwort leider nicht mehr parat.

Ideen?

VG
Julian

Re: Passwort rücksetzen

BeitragVerfasst: 25. Apr 2017, 17:54
von < Peter >
Hallo,

die folgende Email-Adresse ist 1 Woche güitig:

fox_veydvk@TrashMail.com

Bitte schicke mir eine Email mit deinem bisherigen Benutzernamen, der dazugehörigen Email-Adresse und einem Wunschpasswort das ich für die Rücksetzung verwenden soll (nach erfolgreicher Durchführung solltest du das Passwort dann wieder ändern).

Nach Absenden der Email bitte einen kurzer Hinweis hier im Thread damit mir die Email nicht durchgeht.