Forumsfehler? und: SPAM-Kennzeichnung!

Alle anderen Themen ...

Moderator: ModerationP

Forumsfehler? und: SPAM-Kennzeichnung!

Beitragvon lupo1 » 10. Apr 2017, 06:37

Ich wollte hier (normal angemeldet) eben antworten: viewtopic.php?f=166&t=735134#p3053235

Die Antwort des Systems sinngemäß: "Ein Moderator muss Deinen Beitrag erst freigeben ..."

und 5 Sekunden später: "Der Beitrag existiert nicht."

Auf einen Offtopic-Beitrag (von mir) konnte ich normal antworten.

EDIT: Mittlerweile ist mein (mehrfach versuchter) Beitrag einmal durch, wird aber in der Überschrift als SPAM gekennzeichnet (!)

Als ich versuche, diese - nun ja - "Beleidigung" zu entfernen (über "Ändern"): "Du kannst keine Beiträge in diesem Forum lesen."
lupo1
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 8947
Registriert: 25. Okt 2012, 13:38

Re: Forumsfehler? und: SPAM-Kennzeichnung!

Beitragvon < Peter > » 10. Apr 2017, 07:02

Hallo,

das Problem ist der Tabellenblattname vor H3, da reagiert anscheinend der Spamfilter und hat den Beitrag dann automatisch in ein nur den Moderatoren zugängliches Unterforum verschoben - deswegen auch die Meldung über den nichtexistierenden Beitrag.

Ich habe mir ausnahmsweise erlaubt deinen Beitrag etwas zu editieren um die Spammeldung im Titel wegzubekommen.
Gruß
Peter
Benutzeravatar
< Peter >
Moderator
 
Beiträge: 66509
Registriert: 04. Sep 2004, 10:19
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun

Re: Forumsfehler? und: SPAM-Kennzeichnung!

Beitragvon lupo1 » 10. Apr 2017, 08:11

Dankeschön, Peter!
lupo1
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 8947
Registriert: 25. Okt 2012, 13:38


Zurück zu Offtopic (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Joshuaret und 2 Gäste