Optionsfelder abhängig machen in PDF

Alle anderen Themen ...

Moderator: ModerationP

Optionsfelder abhängig machen in PDF

Beitragvon NJD93 » 18. Jul 2017, 08:46

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. Adobe PDF:

Ich möchte ein Formular mit mehreren Auswahlmöglichkeiten erstellen. Dazu habe ich eine erste Ebene mit mehreren Alternativauswahlen. Wähle ich hier z. B. die erste Auswahlmöglichkeit, habe ich eine weitere Auswahl auf Ebene 2. Diese möchte ich jedoch nur anklicken können, wenn ich Auswahl 1 in der ersten Ebene geklickt habe.

Ich hoffe, das ist irgendwie verständlich geworden. Ich möchte eine bestimmte Auswahl in Ebene 2 eben nur anklicken können, wenn ich eine bestimmte Auswahl in Ebene 1 getroffen habe.

Ich würde mich sehr über Ideen freuen.

VG Dominik
NJD93
 

Zurück zu Offtopic (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast