MOV-Datei importieren

Alle anderen Themen ...

Moderator: ModerationP

MOV-Datei importieren

Beitragvon Egalovic » 17. Aug 2017, 11:16

Hi,
hat jemand Erfahrung mit MOV-Datei?
Ich habe bisher meine Videoaufnahmen (als mpeg2, oder avi) direkt zum Pinaccle Studio 11 kopiert und dort bearbeitet. Nun geht es mit mov. nicht. Auch wenn ich vorher auf avi, oder mpeg2 konvertiere akzeptiert mein Studio 11 diese nicht.
Ich habe gegooglet, ohne Erfolg.
Ich freue mich riesig, wenn jemand hierbei Tipps gibt.
Danke im Voraus.
Egalovic
 

Re: MOV-Datei importieren

Beitragvon HKindler » 29. Aug 2017, 12:25

Hi,

ich vermute einfach mal, dass Pinnacle Studio 11 nicht mehr mit modernen Kompressionsalgorithmen klar kommt. Immerhin gibt es mittlerweile Studio 21! Da würde ich mal über ein Update nachdenken...
Gruß,
Helmut

----------------------------
Windows 8.1 (64 Bit) / Office 2013 (32 Bit)
HKindler
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 1550
Registriert: 04. Jul 2013, 09:02


Zurück zu Offtopic (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste