Trump-Witz

Alle anderen Themen ...

Moderator: ModerationP

Trump-Witz

Beitragvon lupo1 » 18. Okt 2018, 11:10

Bush, Obama und Trump sind friedlich gestorben und stehen vor Gott. Dieser fragt:

"George, an was glaubst Du?"
"An die freie Wirtschaft, ein starkes Amerika und die Nation."
"Komm, setz Dich zu meiner Rechten."

"Barack, an was glaubst Du?"
"An die Demokratie, die Hilfe für die Armen und den Weltfrieden."
"Komm, setz Dich zu meiner Linken."

"Donald, an was glaubst Du?"
"Ich glaube, Du sitzst auf meinem Stuhl."
lupo1
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 9731
Registriert: 25. Okt 2012, 13:38

Re: Trump-Witz

Beitragvon drdecker87 » 14. Okt 2020, 12:38

Ist ein guter Witz finde ich, denn werde ich meinen Freunden erzählen.Die werden ihren Spaß daran haben.

Beste Grüße
drdecker87
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 13
Registriert: 12. Okt 2020, 14:40

Beitragvon lupo1 » 20. Okt 2020, 13:01

Nanu, was ist denn mit unseren Beitrags-Datümern passiert (beiden!)?
lupo1
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 9731
Registriert: 25. Okt 2012, 13:38

Re: Trump-Witz

Beitragvon < Peter > » 20. Okt 2020, 13:33

Hallo,

was meinst du damit?
Gruß
Peter
Benutzeravatar
< Peter >
Moderator
 
Beiträge: 66616
Registriert: 04. Sep 2004, 10:19
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun

Beitragvon lupo1 » 21. Okt 2020, 08:46

Hm ... dann habe ich den tatsächlich vor schon 2 Jahren gepostet? Wie die Zeit vergeht ...
lupo1
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 9731
Registriert: 25. Okt 2012, 13:38

Re: Trump-Witz

Beitragvon Hilfloser Bastler » 21. Okt 2020, 19:25

Den gab's zu Franz-Josef Strauss' Zeiten auch kürzer:

FJS steht vor seinem Schöpfer, der gerade Luft holt, um ihm ein weiß-blaues Wölkchen zum Frohlocken zuzuweisen, als FJS kurz bellt: "Red net rum, steh auf und verschwind! Du sitzt auf meim' Plotz!!"

Ernsthafte Frage: Wer richtet(e) letztlich mehr Schaden auf der Welt an? Der genannte Bayer oder der Pfälzer-Spross?
Selbst Heiden glauben an min. 10% Mystik in der EDV! Gilt auch für mein Win 10 pro/Office 2019 ProPlus und alle VBAsteleien ...
Inzwischen finde ich meinen Nutzernamen ziemlich doof. Denn eines ist sicher: Hilflos bleibt man hier nicht - Dankeschön!
Benutzeravatar
Hilfloser Bastler
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 380
Registriert: 15. Jan 2015, 16:13
Wohnort: VBAsteln makes the world go around


Zurück zu Offtopic (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast