MYSQL freundliche Benutzer Oberfläche

Alle anderen Themen ...

Moderator: ModerationP

MYSQL freundliche Benutzer Oberfläche

Beitragvon Werner2018 » 20. Nov 2018, 11:25

Hallo,

ich habe grade damit begonnen, mich mit MYSQL zu beschäftigen und kann jetzt die Basis zum Tabellen erstellen, abfragen etc.

Nun frage ich, ob es mit MYSQL möglich ist, eine übersichtliche benutzerfreundliche Oberfläche wie in Excel/Vba,
wo ich den ganzen Code ja auch hinter einer Userform mit Commandbuttons, Comboboxen etc hinterlegen kann.

Danke für Eure Hilfe
Werner2018
 

Re: MYSQL freundliche Benutzer Oberfläche

Beitragvon Flotter Feger » 20. Nov 2018, 20:52

Hallo,

schau dir mal die "MySQL GUI Tools" an.

https://www.heise.de/download/product/m ... ools-51574
VG Sabina

bei mir läuft Win 7 32-Bit - Office 2010 Pro Plus 32-Bit und Office 2016 Pro Plus 32-Bit
Wer auch weiter Hilfe erwartet, sollte sich nicht zu schade sein, ein kurzes Feedback zu geben.
Benutzeravatar
Flotter Feger
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern
 
Beiträge: 2263
Registriert: 24. Okt 2016, 16:40


Zurück zu Offtopic (provisorisch)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast